Nach meiner ersten Rezension fühle ich mich gut. Ich weiß, dass Bücher meine Wlet sind und werde auch nie etwas anderes lieber machen, als in die Tiefen eines guten Buches einzutauchen.
Bücher sind wie dicke Briefe an Freunde für mich. Ich bewundere Menschen, die das Talent haben, ihre Geschichten aufzuschreiben und zu veröffentlichen, denn egal wie lange ich an etwas sitze, ich bekomme kein eigenes Buch auf die Reihe. Ideen habe ich genug - nur an der Umsetzung fehlt es mir.
Meine Mutti fragte mich letztends, ob ich mir nicht einen EBook-Reader zulegen möchte. Ich habe sie ganz entsetzt angestarrt und gemeint, dass ich eher mein Lieblingsbuch zerreißen würde, als mir ein Technik-Buch zu kaufen. Ich liebe das Gefühl des Papiers unter meinen Fingern und diesen ganz besonderen Geruch, wenn man ein neues Buch aus seiner Folie holt. Ich möchte nicht, dass dieses Gefühl durch kühle und funktionierende Technik ersetzt wird. Außerdem würde ich das gewicht des Wälzers auf meinen Knien vermissen, denn so ein Teil ist wirklich echt leicht.
Ich werde meinem Papier für immer treu bleiben...♥